Messbar mehr Umsatz über Social Media generieren!

Wir implementieren online Marketingprozesse in deinem Unternehmen, damit du automatisiert Leads generierst und planbar neue Anfragen abschließt - mit Garantie

Mit uns startest du digital durch!
  • Digital sichtbar werden
  • Arbeitgebermarke stärken
  • Qualifizierte Bewerbungen erhalten
  • Zum attraktivsten Arbeitgeber Aufsteigen
Jetzt unverbindliche
Potenzialanalysen sichern 🚀
blauer Pfeil

Partner die uns vertrauen

Gewinn jetzt mehr..

Kaufkräftige Kunden

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen nachhaltig wachsen und endlich langfristige Planungssicherheit? Dann schalten Sie Ihre Neukundengewinnung jetzt mit unserer Social Optimize Methode auf Autopilot und erhalte qualifizierte Leads, die sich um Ihr Angebot reißen!
Jetzt unverbindliches
Erstgespräch buchen

Qualifizierte Mitarbeiter

Das Finden qualifizierter Mitarbeiter entpuppt sich oft als schwierig. Die wirklich guten Mitarbeiter sind oft schon vergeben, oder entscheiden sich für Deine Mitbewerber? Gängige Methoden sind hier schon seit Jahren ausgeschöpft und rentieren sich schon lange nicht mehr.
Zeit, dass wir das ändern!
Jetzt unverbindliches
Erstgespräch buchen

Mit Hilfe der Social Optimize Methode

Zielgenau deine Wunschkunden und Mitarbeiter finden

Wir finden für Dich die richtigen Kunden/Mitarbeiter im Internet, die akutes Interesse an Deinem Angebot haben.

Die Anzahl neuer  Leads/Bewerber selbst bestimmen

Je nach aktueller Auslastung, kannst Du selbst bestimmen, wie viele neue Anfragen Du erhalten möchtest.

Ergebnisse in Echtzeit messen und planen

Durch Daten getriebenes Marketing, kann immer ermittelt werden, welche Maßnahmen tatsächlich zum Erfolg führen.

Wofür interessieren Sie sich ? 

Einige unserer Erfolgsgeschichten ..

Kevin Pye - Pyeperformance
Pyeperformance.de

Problemstellung: Eingeschränktes Firmenwachstum, da zu wenige Mitarbeiter über herkömmliche Stellenportale gefunden wurden.

Lösung:
Zielgerichtete Recruiting-Kampagne, die regional auf Facebook & Instagram ausgespielt wurde.

Ergebnis:
In nur 2 Monaten 3 neue Referenten für Gesundheitsprävention und Arbeitssicherheit und 1 Assistenz der Geschäftsführung eingestellt.
3 Referenten für Arbeitssicherheit und 1 Assistenz der Geschäftsführung eingestellt!
65 qualifizierte Kaufanfragen und 12 Abschlüsse generiert!

Felix Benz - Unternehmer PKV
unternehmer-pkv.de

Problemstellung: Eingeschränktes Firmenwachstum durch zu wenig Neukundenanfragen.

Lösung:  Online Marketing Strategie und eine zielgenaue Leadkampagne, um Anfragen aus der Region zu erhalten.

Ergebnis: Innerhalb von nur 3 Monaten konnte Unternehmenr-pkv.de insgesamt 65 qualifizierte Anfragen erhalten und über 12 neue Kundenanfragen abschließen.

Dennis Ganser und Sebastian Sommer
Aurum Küchen luxury-aurum.com

Problemstellung: Aufträge mussten abgelehnt werden, da zu wenig Kapazitäten in der Fertigung und Auslieferung neuer Küchen frei waren.

Lösung: Employer-Branding & Social-Proof-strategie mit anschließender Mitarbeiterkampagne, um  wechselwillige Monteure aus der Region anzusprechen.

Ergebnis: Nach nur 3 Monaten konnte Aurum 3 neue Küchenmonteure und 2 Schreiner zur Unterstützung des Teams eingestellt.
3 neue Küchenmonteure und 2 Schreiner in 90 Tagen eingestellt! 
In 3 Monaten über 250 Bewerbungen für die Zeitarbeit generiert! 

Kay Rose - Rose Zeitarbeit GmbH
rose-zeitarbeit.de

Problemstellung: Über Jobportale und Stellenausschreibungen war es nicht möglich, ausreichend Bewerber für die offenen Positionen zu finden.

Lösung: Eine zielgenaue Mitarbeiterkampagne, um qualifizierte Bewerbungen aus der Region zu erhalten.

Ergebnis: Innerhalb der ersten 90 Tage sind über 250 Bewerbungen eingegangen. Jetzt kann die Rose Zeitarbeit mit über 20 Bewerbungen pro Woche rechnen und endlich planbar neue Anfragen annehmen.

Philipp Santen - Direktor Rheinturm & Qomo Restaurant qomo-restaurant.com

Problemstellung: Steigerung des Umsatzes und Erschließung neuer Zielgruppen war über bisherige Wege nicht weiter möglich.

Lösung: Aufbau einer organischen Social Media Präsenz, um regelmäßig Reservierungen aus der Region zu erhalten.

Ergebnis: Innerhalb von wenigen Monaten konnte das Qomo über seinen neuen Social Media Auftritt auf Angebote & Events aufmerksam machen. Dabei wurde außerdem die Bekanntheit in der Region für neue Zielgruppen deutlich gesteigert.
2 Wochen im Voraus ausgebucht und besuche nur noch mit Reservierung!

Dorothea Sadlo - Derma Düsseldorf
hautarzt-praxis-duesseldorf.de

Problemstellung: Ästhetik sollte zusätzlich als Branche zum Kerngeschäft (Dermatologie) etabliert werden. Dafür brauchte das Unternehmen eine zusätzliche Marketingkampagne in der Region, um schnell Bekanntheit für dieses Thema zu gewinnen.

Lösung: Aufbau eines digitalen Marketingprozesses um Anfragen aus der Region zu erhalten.

Ergebnisse: Innerhalb von drei Monaten konnte Derma Düsseldorf einen deutlichen Umsatzanstieg erzielen. Dabei wurde außerdem die Bekanntheit in der Region für neue Zielgruppen deutlich gesteigert.
Kundenstimme: Dermatologie

Cathy Le

Problemstellung: Steigerung des Umsatzes und Erschließen neuer Zielgruppen war über bisherige Mittel nicht weiter möglich
Lösung: Aufbau einer organischen Social Media Präsenz um Anfragen aus der Region zu erhalten
Ergebnisse: Innerhalb von wenigen Monaten konnte das Qomo
über Ihren neuen Social Media Auftritt auf Angebote & Events aufmerksam machen. Dabei wurde außerdem die Bekanntheit in der Region für neue Zielgruppen deutlich gesteigert.

Mit Social Optimize haben wir seit über zwei Jahren einen professionellen Partner an unserer Seite.
Unser Social Media Feed sieht seitdem durch ein einheitliches Design der Bildern und kreative Kurzvideos toll aus, wodurch unsere Reichweite stetig gesteigert wurde und auch organisch weiterhin wächst – für uns ein eindeutiges Ergebnis der gemeinsamen Arbeit! Unsere Gäste werden zudem größtenteils über unseren Social Media Auftritt auf Angebote & Events aufmerksam.
Jetzt unverbindliches
Erstgespräch vereinbaren

Was Dich erwartet

Mehr qualifizierte Leads  von Interessenten
Wir machen Dich authentisch für Deine Zielgruppe sichtbar und schalten Deine Lead-Gewinnung mit unserer Social Optimize Methode auf Autopilot.
Die Kundenanfragen landen direkt in deinem Mail-Postfach.
Rundum-sorglos-Betreuung
Damit Du Dich auf Deine Kernkompetenzen und Dein Unternehmen konzentrieren kannst, sorgen wir, durch ständige Optimierung, für den maximalen Erfolg Deiner Kampagnen.
Ständige Optimierungen sorgen für den maximalen Erfolg.
Deinen Mitbewerbern immer einen Schritt voraus
Gehöre mit Deinem Unternehmen schon heute zu den Gewinnern der Zukunft und sichere Dir, mit der richtigen Strategie, Deinen entscheidenden Marktvorteil. Werde mit uns zum Spitzenreiter Deiner Branche.
Mit der richtigen Strategie zu den Gewinnern der Zukunft gehören.

Über Social Optimize 

Die Agentur für Deine digitale Zukunft

Das Team von Social Optimize ist mit Instagram und Facebook groß geworden.
Sie dürfen sich heute zu den erfolgreichsten deutschen Influencer zählen. Gemeinsam haben sie innerhalb der letzten Jahre mehr als 500.000 Menschen von sich und ihrer Persönlichkeit überzeugen können.
Mit zunehmendem Erfolg und Bekanntheitsgrad wurden auch Unternehmer auf ihre Online-Marketing-Methoden aufmerksam.
Jetzt helfen sie anderen Unternehmen dabei, das zu erreichen, was sie bereits geschafft haben.
Mit Hilfe der Implementierung der Social Optimize Methode konnten sie so den Umsatz der Unternehmen konstant steigern und ihnen dabei helfen, zu den Spitzenreitern ihrer Branche aufzusteigen.

Du suchst die passenden Mitarbeiter für Dein Unternehmen?

Kein Problem! 
Egal ob Du als Arzt, Handwerker, in der Pflege, oder im Vertrieb tätig bist, die aktuelle Lage erscheint vielen Unternehmern aussichtslos. Du bist nicht allein!
Der Fachkräftemangel spitzt sich zu, denn herkömmliche Stellenanzeigen in der Zeitung oder auf Jobportalen bringen oft nicht die gewünschten Ergebnisse.

Für jedes Unternehmen ist es schwer, aus der Menge konkurrierender Unternehmen herauszustechen. Deshalb ist das Thema Employer Branding heute wichtiger als jemals zuvor, denn ein passender Bewerber muss Dich nicht nur finden, sondern sich am Ende auch noch für Dich entscheiden.

Mit Herausforderungen wie diesen sind wir von Social Optimize jeden Tag konfrontiert. Als Experten für die digitale Mitarbeitergewinnung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese Probleme zu lösen!

Wir haben aus den verschiedensten Erfahrungen mit anderen Unternehmen, unsere ganz eigene Strategie entwickelt.
Diese Strategie ermöglicht es, den passenden Bewerber auf Dich und Dein Unternehmen aufmerksam zu machen und garantiert Dir, dass dieser Dich bald nur noch als einziger Arbeitgeber aus der Region wahrnimmt.

Überlasse die Mitarbeitergewinnung nicht weiter dem Zufall und profitiere noch heute von unseren Erfahrungen und Erfolgsmethoden zur Gewinnung qualifizierter Fachkräfte.
Jetzt qualifiziertes
Fachpersonal gewinnen

Der weitere Ablauf

Kostenlosen Termin vereinbaren
Wir analysieren Deinen momentanen Ist - Zustand und prüfen, ob wir auch Dir mit unserer SOM- Methode helfen können, endlich automatisiert mehr Bewerberanfragen zu erhalten.
Die Kundenanfragen landen direkt in deinem E-mail Postfach.
Persönliches Strategiegespräch
In einem persönlichen Strategiegespräch lernen wir uns besser kennen und entwickeln gemeinsam mit Dir eine individuelle Lösung für die Herausforderungen, vor denen Du stehst.
Ständige Optimierungen sorgen für den maximalen Erfolg.
Endlich neue Bewerberanfragen
Dank der Social Optimize Methode gewinnst Du messbar und kontinuierlich neue Anfragen und stärkst gleichzeitig die positive Wahrnehmung Deines Unternehmens.
Mit der richtigen Strategie zu den Gewinnern der Zukunft gehören.
Jetzt unverbindliches
Erstgespräch vereinbaren

Häufig gestellte Fragen:

Muss ich mich mit Online-Marketing auskennen? 

Nein, natürlich nicht. Wir erledigen das für Dich!
Wir erarbeiten gemeinsam mit Dir die Ziele Deines Unternehmens, so dass die richtigen Kunden / Mitarbeiter Dich ansprechen können.

Funktioniert das auch für mich und meine Branche?

Unsere Maßnahmen funktionieren übergreifend für fast alle Branchen, denn am Ende sprechen wir immer den Menschen an.
Egal ob Dein Interessent ein Endkonsument ist oder dein/e Angebot / Dienstleistung sich an eine Firma richtet.

Dein Strategiegespräch

Du bist noch nicht überzeugt, oder überlegst noch, ob unser Angebot das richtige für Dich ist?
Kein Problem, genau dafür ist unser kostenloses Erstgespräch da. Gemeinsam finden wir heraus, vor welchen Herausforderungen du gerade in Deinem Unternehmen stehst und wie wir Dir dabei helfen können, diese zu bewältigen. Das Ganze ist für Dich absolut kostenlos und unverbindlich. Also trag Dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch ein.
Wir freuen uns auf Dich.
Jetzt unverbindliches
Erstgespräch vereinbaren